Veranstaltung verpasst?!

Wir haben unsere Onlineveranstaltungen aufgezeichnet. Ihr könnt sie hier oder direkt auf unserem YouTube-Kanal nachhören. Wer keine Veranstaltung verpassen möchte trägt sich am Besten gleich in den Newsletter ein.


Podiumsdiskussion "DAS PROBLEM HEIßT IMMER NOCH RASSISMUS! Zum Umgang mit rassistischer Gewalt in Sachsen"

 

Hier findet ihr den Mitschnitt unserer Online-Podiumsdiskussion mit den Referenten Robert Enge (Opferberatung RAA Sachsen, Dresden) und Özcan Karadeniz (Verband binationalen Familien, Leipzig) vom 19.2.2021, Moderation Azim Semizoglu (Haus SoVi e.V., Leipzig). Das Video ist auch auf unserem YouTube-Kanal zu finden. Viel Spaß beim Nachhören.

Und hier auch nochmal als Audio (auch unter Soundcloud zu finden):


Podiumsdiskussion "ISLAMISCHER FEMINISMUS - ZWISCHEN WESTEN UND OSTEN" 
Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Online-Podiumsdiskussion am 17.12.2020Über 60 Teilnehmende schalteten sich dazu, was zeigte, dass das Thema viele Menschen bewegt.
Die Veranstaltung war überaus spannend und die unterschiedlichen Inputs der Referentinnen zeigt, wie vielfältig die Perspektiven dahingehend sind.
Hier ist die Veranstaltung als Video (oder direkt bei YouTube):

Und hier zum Nachhören als Audio-Download (oder direkt bei Soundcloud):